Musik und Zigarette

Lange Zeit galt es zum guten Ton, beim Hören von Musik eine Zigarette zu entfachen. <diskothek

„http://trainyabrain-blog.com/2013/03/ungeplant-nichtraucher-werden/“ rel=“nofollow“>Heutzutage hat sich das Bild in der Öffentlichkeit diesbezüglich stark verändert. Der Raucher wurde längst an den Schattenrand der Gesellschaft gedrängt und darf an vielen Bereichen des öffentlichen Lebens überhaupt nicht mehr teilnehmen. Viele Raucher wiederrum haben durchaus akzeptiert, dass ihr Genuss von nikotinhaltigen Zigaretten und das Ausatmen von verbrannten Tabak als eine Mischung von Teer und anderen Ablagerungen, die Gesundheit vieler Nichtraucher belästigen kann. Unabhängig von Studien die nahelegen dass Passivraucher ein hohes Krebsrisiko in sich tragen, hat sich daher die Akzeptanz für Raucher stark gewandelt.

Musik animiert zum rauchen                                  

zigarettenrauchViele Raucher besitzen allerdings eine regelrechte Sucht, wenn es um das Rauchen von Zigaretten geht. Schuld daran ist das Nikotin. Musik und Partys führen daher nicht zum Gegenteil, sondern animieren den Raucher dazu, erneut eine Zigarette in geselliger Atmosphäre anzünden zu wollen. Mit dem Einzug der E-Zigarette und dem Vaporizer hat sich das Blatt allerdings entschieden gewandelt. Nie zuvor gab es eine Lösung die Nichtraucher und Raucher gleichermaßen zufriedenstellen konnte.

Diese Merkmale sollte ein hochwertiger Vaporizer vorweisen können:

  • Auswahl diverser Liquids
  • erstklassige Verdampfung
  • Aufladung per USB
  • integrierter Akku
  • geringes Gewicht

Rauchen mit dem Vaporizer

vaporizer

Der Vaporizer ermöglicht es dem Raucher sein geliebtes Nikotin zu konsumieren und in Form von Tabakaromen zu verdampfen. Das Resultat ist reiner Wasserdampf, der weder geruchsintensiv ist noch die Gesundheit der umstehenden Menschen schädigt. Ein weiterer Vorteil: Es existieren keine Ablagerungen mehr die sich in der Kleidung festsetzen, wie es beispielsweise bei herkömmlichen Zigaretten der Fall wäre. Das macht den Vaporizer zu einer perfekten Lösung, das Rauchverhalten komplett umstellen zu können.